Welcome to LANDÓ on La Palma

Nice to have you here!

LANDÓ plays live music in the Canary Islands and is at home on the island of La Palma.

Next concert:

03.12.2021 Breña Alta / Finca Principal - 6:00 pm - Admission is free

On the pages of LANDÓ you will find information about the concerts. You can listen to the music of the band and get to know the band members. Even if you want to contact LANDÓ, you can do so here without any problems. To stay up to date, you can subscribe to the band’s free newsletter below.

LANDÓ, that is the musicians Victor Carrillo Esquivel (guitar, vocals), Oliver Überbacher (bass) and Dominik Behringer (rhythm).

The trio plays well-known evergreens from Spain as well as beautiful songs of Afro-Peruvian music. The repertoire of LANDÓ also includes titles from Cuba, such as „Chan Chan“ or „El cuarto de Tula“. You may know these melodies from the CD „Buena Vista Social Club“ or the film of the same name by Wim Wenders.

From current occasion:
Of course LANDÓ is also affected by the Covid-19 pandemic. Especially the restrictive measures in Spain have led to the fact that since March 2020 all concerts had to be canceled and the resulting revenues have been lost.

You now have the opportunity to support the band directly and without detours by purchasing the CD „Magic Nights on La Palma“. You can buy the CD below.

The high quality produced CD „Magic Nights on La Palma“ by LANDÓ contains a 16-page booklet with many pictures from La Palma and Spanish music to feel good. Remember: relaxation is an important building block on the way to health.

To get information about the CD with sound samples, please click on the following photo with the CD.

LANDÓ CD "Magical nights on La Palma"

Are you planning an event on La Palma, El Hierro, La Gomera, Tenerife, Gran Canaria, Fuerteventura or Arrecife?
Then simply send a non-binding booking request to LANDÓ.

The LANDÓ Newsletter:
Would you like to be informed about LANDÓ news or never miss a concert? Then simply sign up for the free newsletter.

Herzlich willkommen bei LANDÓ auf La Palma

Schön, dass Sie da sind!

LANDÓ spielt Livemusik auf den Kanarischen Inseln und ist auf der Insel La Palma zu Hause.

Nächstes Konzert:

03.12.2021 Breña Alta / Finca Principal - 18:00 Uhr - Der Eintritt ist frei

Auf den Seiten von LANDÓ finden Sie Informationen zu den Konzerten. Sie können die Musik der Band hören und die Bandmitglieder kennenlernen. Auch wenn Sie Kontakt zu LANDÓ aufnehmen möchten, ist dies hier problemlos möglich. Um auf dem Laufenden zu bleiben, haben Sie weiter unten die Möglichkeit, den kostenlosen Newsletter der Band zu abonnieren.

LANDÓ, das sind die Musiker Victor Carrillo Esquivel (Gitarre, Gesang), Oliver Überbacher (Bass) und Dominik Behringer (Rhythmus).

Das Trio spielt neben bekannten Evergreens aus Spanien auch schöne Lieder der  afro-peruanischen Musik. Das Repertoire von LANDÓ umfasst ebenfalls Titel aus Kuba, wie beispielsweise „Chan Chan“ oder „El cuarto de Tula“. Diese Melodien sind Ihnen vielleicht aus der CD „Buena Vista Social Club“ oder dem gleichnamigen Film von Wim Wenders bekannt.

Aus aktuellem Anlass:
Natürlich ist auch LANDÓ von der Covid-19 Pandemie betroffen. Besonders die restriktiven Maßnahmen in Spanien haben dazu geführt, dass seit März 2020 alle Konzerte abgesagt werden mussten und die daraus resultierenden Einnahmen weggebrochen sind.

Sie haben hier nun die Möglichkeit, die Band direkt und ohne Umwege mit dem Kauf der CD „Magische Nächte auf La Palma“ zu unterstützen. Die CD ist ab sofort erhältlich.

Die qualitativ hochwertig produzierte CD „Magische Nächte auf La Palma“ von LANDÓ enthält neben einem 16-seitigen Begleitheft mit vielen Bildern aus La Palma, spanische Musik zum Wohlfühlen. Denken Sie daran: Entspannung ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu Gesundheit.

Um Informationen über die CD mit Klangbeispielen zu erhalten, klicken Sie bitte auf das nachfolgende Foto mit der CD.

Lando CD Magische Nächte auf La Palma

Sie planen eine Veranstaltung auf La Palma, El Hierro, La Gomera, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura oder Arrecife?
Dann senden Sie einfach eine unverbindliche Buchungsanfrage an LANDÓ.

 

Der LANDÓ Newsletter:
Sie möchten über Neuigkeiten von LANDÓ informiert werden oder kein Konzert verpassen? Dann melden Sie sich einfach für den kostenlosen Newsletter an.